Neueste Werke und Vorlesungen unter besonderen Bedingungen


Wer kennt dieses Photo? Wie ich finde eines meiner besten Werke!


Stereovorlesung: Introduction to Game Development Tools.
Stereodozenten, Stereobeamer, Stereoinhalte, Stereoansätze. Eine sehr duale Vorlesung.


Meine ersten Versuche in Tinte. Dieses Segelboot habe ich direkt in Fineliner versucht. Außerdem habe ich mal etwas größere Distanz versucht. Das Bild ist quer über den Fluss entstanden.


Captain Fox Threepwood. Gezeichnet in Bleistift, geinkt mit Fineliner, ausgemalt mit Edding. Die Proportionen stimmen nicht ganz, aber ich mag das Bild.


Neue Woche (nach einem Mal Ausfall) altes Modell, neue Perspektive. Dieses Mal habe ich die Tatoos bewusst weggelassen, damit ich es hier posten kann.


Mein erstes Farbbild. Eigentlich wollte ich ein paar Felsen zeichnen, aber diese Bäume sahen einfach interessanter aus.


Und dies ist mein neustes Werk. Ich finde, es ist auch gar nicht schlecht gelungen. Aber das Kettenhemd hat tatsächlich bös in der Hand gezogen…

Ansonsten ist hier auch viel los. Bin oft müde, da ich sehr viel zu tun hab. Meine Mitbewohner schütteln nur noch den Kopf, da bei jedem Mal wo ich gefragt werde, was ich tue "arbeiten" als Antwort kommt…