Letzter Eintrag in der Rubrik „Finnland“

So, das war’s. Finnland ist vorbei. Ich sitze auf gepackten Koffern, nur noch mein Rechner, die Dinge die eh hier bleiben und das, was ich für die Nacht brauche liegt rum.
Nach ein paar Wirren hat sich auch logistisch alles geklärt. Meine Schlüssel sind alle da, wo sie hingehören, das Starting Package (gemietetes Geschirr & Bettwäsche) ist zurückgegeben, Konto aufgelöst, Wohnung geputzt und sogar mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist offiziell vor einer Stunde an UPS übergeben worden.
Jetzt muss ich morgen nur noch den Flieger und den Bus und den Flieger kriegen wie geplant und dann bin ich auch so gut wie daheim!

Daheim.

War schön hier, aber alles hat ein Ende und dieses Ende ist eine neuer Anfang mit neuer Energie, neuen Zielen, neuen Meilensteinen, wie kaum ein anderer.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.