Die letzte Woche

Gestern hat ganz offiziell die letzte Woche in Finnland angefangen. Dieses Ereignis fällt heute zusammen mit dem ersten Post, der ganz offiziell im neuen Blog geschrieben wird.

Heute werde ich sowohl berichten, als auch meine letzten Beiträge des Themas „Zeichnungen für CreditPoints“ verfassen.
Vormittag
Der Vormittag lief noch recht gut. Kleinere Logiklücken sowie ein allgemein recht klein ausgefallenes Format (ca 2/3 der üblichen Größe) waren da meine einzigen Probleme um das letzte für meine 5CP notwendige Bild zu zeichnen.
Der Nachmittag fing dann wider erwarten hervorragend an:
Nachmittag1
Mit diesem Zwischenstand bin ich eigentlich wunderbar zu frieden. Leider schlug mein Perfektionismus wieder zu und ich wollte den Rest zeichnen… nicht gut…
Nachmittag2
Hätte ich es mal beim Brustbereich belassen… Aber das hab ich nun davon, man kann’s ja in D immernoch zurechtschneiden.

Außerdem ist hier Montag der Winter eingefallen. Wider anderslautenden Behauptungen kann es auch bei -13°C noch scheien. Inzwischen sind wir bei -15° angekommen. Da will man nicht mal den Müss rausbringen. Was bin ich froh, dass ich meine letzten Uni-Tage hinter mir hab. Jetzt muss ich wenn überhaupt nur noch für Papierkram in die Stadt.
Frozen Aura-13grad-Schnee
Gut gerüstet lässt sich aber auch der tiefste Winter überstehen. So sah ich Dienstag aus.
Gut gewappnet

Außerdem sidn wir grad dabei, die Bude zu putzen. Mein Zimmer ist fast fertig – bei der Gelegenheit sind auch endgültig meine Projektpläne von der Wand genommen worden – und nun gehen wir den Rest an. Morgen evtl noch mal in die Kunstakademie, Papierkram regeln, Montag Starting Package wegbringen und Dienstag fliegen! Ich freu mich tierisch auf zu hause.

Á propos freuen: Andy meinte, er hätte es genossen, mich da zu haben – Anwesenheit sei bei Austauschstudenten nicht selbstverständlich^^ Und gute Arbeit hab ich wohl auch geleistet. Hat mich sogar gebeten, ihn aufm Laufenden zu halten, wenn ich was spannendes mache – ach wie gut, dass dieses Blog mehrsprachiges Posten erlaubt!

In diesem Sinne: Weihnachtliches Deutschland – Ich komme!

2 thoughts on “Die letzte Woche

Comments are closed.