Praktikum – reprise

Manchmal ist einem erst klar, was man hinter sich gelassen hat, wenn es endgültig weg ist… Ich bin gerade über den Hinweis des Making Games Magazins auf einen Trailer zur Doku „an inconvenient game“ zu Daedalics Spiel „A new Beginning“ auf den YouTube-Channel von Daedalic Entertainment gestoßen und habe mir spaßeshalber das dort abgelegte „Making of The Wispered World“ angeschaut (sehr sehenswert!). Dabei habe ich einige bekannte Gesichter wieder gesehen. Menschen mit denen ich mir ein Büro geteilt hab, Menschen die einen jeden Morgen beim betreten des Büros schon pflichtbewusst von ihrem Arbeitsplatz aus begrüßten, Menschen mit denen man sich auf dem Weg nach Hause in der U-Bahn unterhalten hat…

Ich vermisse euch ehrlich!

Baut eure 3D-Sparte aus und ich würde vermutlich sofort nach dem Master wieder bei euch einsteigen!

Ich bin dann mal wieder auf eurem Channel und hör mir Pokis Gitarrenhymnen an.