Angekommen und Blog eingerichet

Hallo meine Lieben.
Ich bin wie ihr meinen Mails schon entnommen haben dürftet gut in Turku angekommen und habe bereits angefangen, zu photographieren, was nicht schnell genug geflüchtet ist, also vor allem Häuser, Bäume und Einrichtungsgegenstände *gg*

Da ich hier noch keine Mitbewohner habe (laut meinem Guide Tatu kommen die nächsten Monat, laut meinem Vermieter weiß man noch nicht, wer’s wird, soweit ich das sehen kann) habe ich verhältnismäßig viel Zeit. Die vertreibe ich mir mit Papierkram, Behördengängen, einkäufen und einem Relaunch der Waldschänken-Homepage. Wenn sie etwas weiter ist werde ich euch hier einen Link geben, wo ihr den Prototypen sehen könnt. Bis dahin noch etwas Geduld, bitte.

Ich wollte eigentlich den Prototypen nutzen, um meine Bilder zu veröffentlichen, aber ein Blog ist dafür eigentlich die viel bessere Realisierung, also habe ich Kram gebeten und der hat mir dann dieses tolle Ding hingestellt.

Danke Kram! Vielen Dank! Ich glaube dass du damit allein Daheimgebliebenen und auch Steffi eine Freude machst! Und mir natürlich auch, da ich so meinem ungebrochen Drang zur Mittelung meiner Gedanken auch mal auf Deutsch freien Lauf lassen kann.

Ich habe bereits ein paar Bilder hochgeladen und sobald ich herausgefunden habe, wie ich sie hier verlinke werde ich sie auch kommentieren. Außerdem werden noch weitere folgen, die ich noch nicht aufbereitet habe.