…so wie bei mir momentan.
Dienstag kam ein Paket von meinen Eltern an. Es enthielt neben einem reisigen Haufen Süßigkeiten auch Handschuhe, Flickzeug für’s Fahrrad und ein Stirnband.
Als ich am Mittwoch meinen Rucksack für den Zeichenkurs am Donnerstag packte dachte ich mir "pack mal die Handschuhe ein, man weiß ja nie."
Good thinking! Aufm Weg zur Kunstakademie wundere ich mich noch über die "krümelige" Luft, als ich wieder heraus kam sah die Stadt so aus:
Ach wie gut, dass ich meine Handschuhe dabei hatte. Haben mir dann echt gute Dienste geleistet.
Doch was hat sich in der Akademie abgespielt? Nun, da ich momentan offiziell Ferien habe und mir daher einen Nachtarbeits-Rythmus angewöhnt habe habe ich echt damit zu kämpfen gehabt, am Donnerstag morgends um 9 in der Innenstadt zu sein. Daher ist nur ein brauchbares Bild entstanden:
Dafür habe ich euch noch mal 2 Photos vom Atilier gemacht. Letztes mal habt ihr ja die lokale Größenordnung gesehen, jetzt ist die Gruppe und der Raum mit seiner Bühne dran.
Außerdem machen beide Spiele Fortschritte. Gestern habe ich ein Bratpfanne gebaut. Ich habe das Gefühl, dass sie ganz brauchbar ist. Da das Spiel bei mir aber nicht läuft (Grafikchip zu schwach) kann ich leider keine Spieloptik testen… Und unsere Programmierer sind schwerer zu erreichen den je. Heute ist ein Baseball-Schläger dran und evtl noch ein Kochlöffel. Außerdem muss ich noch eine Tim Burton-Style Pflanze kreieren, die unsere Laserzäune beherbergen kann^^
Also weiterhin genug zu tun.