Master abgeschlossenMaster finished

Fertig! Montag habe ich mein Kolloquium für meine Master Thesis gehabt. Das bedeutet, da ich es mit Bravour bestanden habe, dass ich den letzten Meilenstein an der Uni hinter mir gelassen habe.  Die Software des Prüfungsamts hat inzwischen meine Note vermerkt und bescheinigt mir einen Notenschnitt von 1,29 über das gesamte Studium. Hoffen wir mal, dass das Zeugnis rechtzeitig für die Making Games Talents in Hamburg fertig ist!Done! Last monday I had the colloquium of my master thesis. This, as I totally rocked it, means I got the last big step at the university behind myself. The examination office’s software already lists the grade and certifies me an average grade of 1.29 over the course of all my master studies. Let’s hope the degree certificate gets done in time for the Making Games Talents in Hamburg!